top of page

Das Jahr ist noch jung

und ich freue mich sehr, dass die Tin-Gs schon so im Reisefieber sind.

Gestern hat sich eine große Abordnung auf den Weg ins Museumsquartier gemacht, um im Combinat, bis 2.2., Station zu machen. Mehr als 40 Taschen, in allen Farben und Variationen, KrimsKrams... sind vor Ort♥

Das Combinat wurde bereits 2005, von Maria Oberfrank, ins Leben gerufen und es kann seinem musealen Ambiente durch eine geballte Ladung Kreativität, (die aus der gelungenen Combination mehrerer Designer hervor geht), locker Paroli bieten. http://www.combinat.at/


Das Museumsquartier beschreibt das Combinat folgendermaßen:

Ein bespielbarer Interaktionsraum verschiedener Disziplinen und Genres. Ein Zwischenraum von Design und darstellender Kunst. Und neben Mode und Events gibt es außerdem temporäre Ausstellungen zweidimensionaler Formate - Malerei, Fotografie, Illustrationen, Graphiken. Zusätzlich gibt es spannende Kollektionen neuer Designer:innen, die temporär gezeigt werden.

und der Der Shopping Guide meint:

"Eine willkommen erfrischende Kombination von Lifestyle-Preziosen verschiedener Labels und ein kreatives Zusammenspiel ausgewählter österreichischer Designer erwartet die Besucher des Combinats. Auf 70m² in puristischem Ambiente mit alten Deckenfresken ..., im nordwestlichen Teil des Wiener MuseumQuartiers ..."


Ich finds jetzt mal sehr, sehr lässig, bis 2.2., ein Teil des Combinats zu sein und freu mich, wenn ihr vorbei schaut♥

Wer´s noch nicht kennt: Von der Bug kommend, durch den ersten Torbogen und gleich rechts findet ihr den Eingang vom Combinat.

Habt viel Spaß und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur schwarzen INA4in1: https://www.tin-g.at/ina



Comentarios


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter