top of page

Da scheiden sich die Geister

Es gibt sie, die Schlangenliebhaberinnen und eben die, die ein kleines Problemchen mit diesen Viecherln haben:)

Ich gestehe, ich gehöre zur zweiten Gruppe.

Ich hatte schon Probleme beim Aussuchen der Bilder;).

Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich hab kein Thema mit Spinnen, egal wie groß oder klein sie sind. Aber bei Schlangen, egal ob es tatsächlich welche sind, weil es mir auch vor Blindschleichen graust, gibt es keine einzige, die mir nicht den blanken Schauder über den Rücken jagt.

Ich kann nicht sagen, ob es deshalb ist, weil sie so schnell und irgendwie nicht zu fassen sind, einfach mein Reptiliengehirn noch immer so gepolt ist, dass es Angst haben soll oder es irgendwann, in meiner Kindheit eine traumatische Erfahrung, vielleicht mit einem Regenwurm gab - hahaha.

Egal, sie sind ein Horror für mich und ich hab bis heute das Bild, vom Garten des Schloss Miramar, vor mir, als ich auf einmal, ohne vorher auf den Boden zu schauen, inmitten von hunderten Blindschleichen gestanden bin und nur mehr um Hilfe geschrien hab;) Gwääääh

Wie geht´s euch damit?

Habt´s auf alle Fälle mal ein feines, witterungsbedingt, ziemlich sicher, ein schlangenfreies, Wochenende und always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur anthrazit MOLLY - in diesem Fall mit Schlangenlasche: https://www.tin-g.at/product-page/molly-anthrazit



Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter