top of page

Brrrrr.

Gestern war ich sogar zu zach, um eine Runde spazieren zu gehen.

Schon angezogen und wieder ausgezogen, weil einfach zu huschi, weil im Ofen das schöne Feuer brennt, weil irgendwie doch keine Lust und eigentlich brauchts gar keine Erklärung.

Ich find ja, dass das viel öfter mal sein sollte, einfach nix tun, herumsitzen, ein bissl in den Computer stieren, ein bissl was lesen, ein bissl was kochen, ein bissl was... Von Allem halt nur ein bissl., nur nicht zuviel:) Zwischendurch braucht´s der Kopf, der Körper, das Gemüt und was weiß ich was noch alles.

Es tut gut, darf sein und ist, laut Harpersbazaar, sogar wissenschaftlich belegt: "Wer nichts tut, gibt sich Gelegenheit, die eigenen Batterien aufzuladen, das Hirn auf Leerlauf zu schalten und sich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten. Man wird kreativer indem man öfter mal eine Pause einlegt, folglich macht Faulsein sogar erfolgreicher, denn durch die Pausen und das Tagträumen hat man bessere Ideen und der Körper kann wichtige Reparaturprozesse vornehmen."

Na bitte, was sag ich:)

Habts einen feinen Start in die neue Woche und ihr dürft dazwischen auch ruhig ein bissl faul sein und vor allem: always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page