top of page

Bowler BAG

Wenn man will, dann kann man mit der kleinen Bowler Bag auch kegeln gehen, aber man muss nicht, denn sie macht auch ohne Kegelbahn eine gute Figur;)

Es ist schon ewig her, dass wir das letzte mal kegeln waren, obwohl es jedes mal total lustig war.

So ein bissl ein Mittelding zwischen "halt doch irgendwie was körperlich tun" und Chips und Bier - hahahaha - einfach super. Und ein absoluter Hammer, wenn man einen Strike schafft.


Franz Kafka hat einmal gesagt: "Beim Kegeln kommt der ganze Mensch zum Vorschein" und ich glaub, dass er damit ziemlich richtig liegt.

Hier geht´s zur Bowler Bag: https://www.tin-g.at/justforatime


Ihr Lieben, nicht vergessen, am 31.3. wird die erste und hoffentlich nicht letzte Überweisung, an die Caritas getätigt und wir stehen momentan, punktgenau, bei einem Spendenstand von € 3.300,--

Wenn ihr Lust habt, den Betrag noch ein wenig aufzufetten - seeeeehr gerne♥

Hier geht´s zur Hilfe für die UkraineKrimsKrams: https://www.tin-g.at/product-page/krimskrams-hilfe-f%C3%BCr-die-ukraine

Habt einen feinen Wochenstart und always be you♥

Tin-G



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page