Betty Barclay, 2nd life und TAG4♥

Mit diesem Mantel, von Betty Barclay, war die 2nd life Idee geboren und ich gebe zu, dass ich ein bissl gebraucht hab, bis ich ihn unter die Schere gelegt hab.

Er ist mir, bei einer Suche nach was ganz Anderem, aus dem Kasten, direkt in die Hände geplumpst und mit ihm ein Schwall an Erinnerungen, an eine wunderbare Zeit. Somit war zurücklegen nicht möglich und wegwerfen schon gar nicht, also wurde er mal gereinigt und dann 2 Wochen hingelegt und täglich angeschaut, bis klar war, was alles aus ihm werden soll♥

Mit diesem Mantel von Betty Barclay, hat die 2nd life Linie begonnen und

hier geht´s zur 2nd life Big EMMA, die aus ihm entstanden ist: https://www.tin-g.at/2ndlife

Auf der einen Seite ist sie schurwollig und auf der anderen Seite uni, schwarz aus unserem ultraleichten, superweichen veganen "Leder", das zwar so aussieht, aber keines ist;)

I love it und macht auch mit beim Gewinnspiel, schickt mir ein Bild von eurem Lieblingsteil und

gewinnt EURE 2nd life TIN-G

Viel Spaß und always be you♥

TIN-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G