top of page

Babypolster

Heute mal was GANZ ANDERES. Eine Freundin meiner Tochter hat ein Baby bekommen und sie wollte ihr was Besonderes schenken und da kam ich ins Spiel - Hahahaha


Kind besorgte den Stoff und kreierte den Text und Mama erledigte den Rest

Ich find das so süß: ein Polster mit dem Gewicht, das das Baby bei der Geburt hatte, mit dem dementsprechenden Kopfdurchmesser und der Größe gefertigt und versehen mit allen wichtigen Daten.

Wenn man den Polster hält, dann fühlt es sich tatsächlich so an, als hätt man ein Baby im Arm

Was sagt ihr dazu, ist das nicht ein super, super Geschenk zur Ankunft eines neuen Babys - I love it♥

always be you♥

Tin-G

www.tin-g.at


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page