top of page

Auf ein Neues

Ich gestehe, es ist ein bissl eigenartig, mal so ein bissl planlos, weil keinen Tau, was, wann, wie, ob überhaupt und trallala, tatsächlich stattfinden wird und kann oder darf..., ins neue Arbeitsjahr zu starten.


Aber die Ideen brodeln im Kopf und momentan bin ich am Herumtüfteln und Entwickeln von neuen Modellen, am Adaptieren von Bestehenden, am Überdenken, was bleibt, was gehen darf, was verändert werden soll, ob überhaupt und wenn wie und und und

Die olivfärbige (matcha) BigBAGY ist noch vor Weihnachten auf die Reise gegangen und ich find sie einfach perfekt für meinen ersten Post im neuen Jahr, denn in sie wurde ein Firmenlogo eingearbeitet, das den keltischen Knoten darstellt. Dieser Knoten ist eine durchgängige Schleife, eine ohne Anfang und Ende, ein Repräsentant für die Ewigkeit, dafür, dass es immer weiter geht, verwoben mit einem Kreis, dem Symbol für die Unendlichkeit. Die Triquetta ist das Symbol für Geburt, Leben und Tod - was würde wohl besser in diese Zeit passen?♥

Mit diesem Zeichen für ständiges Vergehen und Wiedererstehen wünsche ich euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr und always be you♥

Tin-G



Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page