top of page

Alter Verwalter,

na die Party haben wir gerockt♥

Ihr seid einfach unglaublich und ich weiß, dass ich es schon öfter geschrieben habe, aber es kann einfach nicht oft genug sein: Ich hab gaaanz sicher, die besten Kundinnen, die es gibt♥

"Bunte Vögel", die mit mir fliegen, teils schon von Anfang an, teils neu dazugekommen, teils von anderen Kundinnen informiert, dass es was zu feiern gibt...

Ich bin wirklich dankbar und demütig für euer mit mir sein und sage ein riesengroßes DAAAAAANKE♥

Gut, im Nachhinein gesehen hab ich mir schon gedacht, dass ich mir selbst ein kleines Ei gelegt habe, weil ich jetzt wahrscheinlich die nächsten Wochen durchhackeln - Hahahaha - aber ich freu mich riesig♥


Für Alle, die mich das nächste mal live sehen wollen - und ich gehe davon aus, dass der Wettergott mitspielt:

WAMP, Wien

3.7.21, 11:00-19:00

Museumsquartier Vorplatz


Ich freu mich auf euch und always be you♥

TIN-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page