top of page

Rar

Die letzten Tage hab ich mich ein bissl rar gemacht, aber das hatte mehrere gute Gründe ;)


Zum einen bin ich ein paar Tage in Budapest gewesen und ich kann euch sagen, dass ich schwer begeistert war.

9 Mädels haben sich aufgemacht, um das Geburtstagsgeschenk, für meine "älteste" Freundin, einzulösen♥

Zu meiner Schande muss ich gestehen, so nah Budapest auch ist, dass ich bis dato noch nie dort war. Angepeilt war´s schon oft, aber ich weiß auch nicht warum, irgendwie ist es dann immer was anderes geworden :)

Budapest ist absolut sehenswert und pulsiert, es präsentiert sich weltoffen, es ist sauber und wunderschön, es hat einen mediterranen Einschlag, wie eine Mischung aus ein bissl Wien und ein klein wenig Triest, es hat unzählige Lokale und alle sind zum bersten voll, eine Schifferlfahrt auf der Donau lohnt sich allemal, kilometerlanges Gehen zahlt sich aus(angeblich waren´s allein am Samstag, um die 20 - Hahaha)... Und zu all dem hatten wir ein Wetter, wie aus dem Bilderbuch♥

Und zum anderen, war ich gestern in Wien, denn es tut sich wieder was - ein bissi dauerts noch, aber bald erzähl ich euch mehr♥

always be you♥

Tin-G


Comentarios


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page