top of page

€ 3.400,--

in Worten: Dreitausend und Vierhundert Euro konnten heute an die Caritas überwiesen werden.

Es ist ein Wahnsinn und ihr seids unglaublich-DAAAAANKE♥.


Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass wir so eine großartige Summe zusammenbekommen.

Ich freu mich wie irre♥

Miteinander ist dann doch immer ein bissl was anderes als alleine - ich bin unendlich dankbar und hab fast nicht genug Herzerl, um das zum Ausdruck zu bringen♥♥♥

Die Aktion läuft natürlich weiter und wenn ihr auch noch weiter unterstützen wollt, der nächste Betrag wird dann am 30.4. an die Caritas gehen♥

Dickes Bussi an euch alle und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur "Hilfe für die Ukraine"-KrimsKrams: https://www.tin-g.at/product-page/krimskrams-hilfe-f%C3%BCr-die-ukraine

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page