top of page

I am happy♥

Es ist einfach suuuper, wieder mal tatsächlich und wahrhaftig und persönlich, in Kontakt zu kommen und seinem Gegenüber in die Augen schauen zu können♥

Es war ein wunderbarer Samstag, in St.Pölten♥

Gut, ok, ich geb zu, in diesem Fall, waren das Aufstehen um 4 Uhr und die Fahrerei jetzt nicht so prickelnd, aber alles Andere sehr wohl. Die Sonne hat mit den Ausstellern um die Wette gestrahlt und ich hab mir die Haxn ausgefreut, so viele meiner Kundinnen wieder mal, in real, zu sehen. Teilweise sind sie sogar aus Wr. Neustadt angereist, um die Gelegenheit wahrzunehmen und das hat mich schon wirklich seeehr gerührt und ziemlich happy gemacht. Es war einfach fantastisch♥

Ich hab in der Zeit dazwischen gar nicht gemerkt, wie sehr mir das wirkliche Treffen und Reden und Beraten und und und abgegangen ist, aber es ist so und ich freu mich jetzt schon über jeden Termin, der tatsächlich stattfinden darf, in dieser Zeit, die eigentlich keine wirkliche Planung zulässt.

Hier trotzdem mal ein kleiner Überblick, wie´s heuer noch sein sollte und wo wir vorhaben hinzureisen:

Zwei Destinationen gibt´s, wo wir länger vertreten sind:

  • Oberpullendorf-14erHaus, Der gelbe Tisch - hier sind wir noch bis 7.11.2020 jeweils Fr.:10:00-17:00 und Sa. 10:00-13:00

  • Wien 7-Design PopUp, Westbahnstr.7 - hier sind wir den ganzen Oktober! jeweils Mi.-Fr.:12:00-19:00 und Sa. 11:00-18:00

Und natürlich die PopUps:

  • Wien 15 11.+12.9.2020 Reindorfgassenfest

  • Kohfidisch 26.+27.9.2020 Kramuri, Schloss Kohfidisch

  • Kufstein 14.+15.11.2020 Edelstoff - ist leider schon abgesagt - findet gar nicht statt!!!

  • Wien 10.10.2020 Museumsquartier,WAMP - das ist noch nicht fix - bisher noch nicht klar, ob der WAMP heuer stattfindet - aber ich hab ihn fest im Blick

  • Wien 3 17+18.10.2020 Edelstoff, Marxhalle

  • Graz 21.+22.11.2020 Kunst-und Designmarkt, Seifenfabrik

  • Salzburg 28.+29.11.2020 Kunst-un Designmarkt, Panzerhalle

  • Wien 3 12+13.12.2020 Edelstoff, Marxhalle

schau ma mal, was passiert, aber ich freu mich auf euch, egal bei welchem Termin♥

always be you♥

Tin-G

Und hier geht`s zur happy BigBAGY: https://www.tin-g.at/product-page/bigbagy-quer-create-your-own

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page