top of page

born to be happy-die 2te

Naja, was sonst?;)

Auch wenn manchmal dunkle Wolken aufziehen, ist es trotzdem gscheiter, mal tief durchzuatmen, vielleicht kurz den Kopf zu schütteln, die Situation durchzuchecken und

nochmal durchzuatmen und dann drüber zu lächeln und happy zu sein - denn jede Herausforderung fordert uns eben heraus und sorgt dafür, dass das Leben ordentlich spannend bleibt♥

Die Herausforderung ist eine Aufforderung, Dinge und Situationen neu zu betrachten und eventuell neu zu ordnen und auf keinen Fall ein Grund, deswegen nicht happy zu sein. Im ärgsten Fall gibt es eine Änderung und nur weil sie uns auf unbekanntes Terrain führt, heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen schlecht wäre - ganz im Gegenteil, vielleicht ist es der Anstoß zum wirklich Guten.

Also, born to be happy und always be you♥

Tin-G

Hier gehts zur "happy" EMMA: https://www.tin-g.at/product-page/emma-petrol-petrol-grau-beige-schwarz

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter