top of page

PopUp-der erste seit 5 Monaten

Ziemlich genau 5 Monate ist es her, dass die Tin-Gs und ich, in München waren, aber dieses Wochenende ist es so weit - wir reisen nach Oslip♥

Ab heute treten wieder Verschärfungen in Kraft und der MNS ist an allen möglichen Orten Pflicht.

Tja, spannend und man wird sehen, was mit den großen Veranstaltungen passiert.

Bis dato galt, ab 1. Juli 2020, eine mögliche Höchstbesucheranzahl bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen mit bis zu 250 Besuchern, im Freiluftbereich: 500, Ab 1. August sollten die Zahlen auf 500/750 erhöht werden. Mit Zustimmung der Bezirksbhörden sogar auf 1000/1250

Schau ma mal, denn ich habe das ungute Gefühl, dass diese Zahlen, als eine der nächsten Maßnahmen, wieder revidiert werden.

Nachdem man aber nicht untätig herumsitzen kann, gibt´s mal einen Plan für das heurige Jahr und we will see, wie er hält♥

  • Bis 15.8. sind wir mal im 14er Haus, "Der gelbe Tisch", Oberpullendorf

  • Möglicherweise auch noch mal bei Elisabeth, in ihrem wunderbaren Laden "Allerhand was Handwerk kann", in Wien 14

  • St.Pölten 5.9.2020 Designverliebt, PopUp am Domplatz

  • Wien 19.9.2020 Museumsquartier,WAMP schon abgesagt!!!

  • Kohfidisch 26.+27.9.2020 Kramuri, Schloss Kohfidisch

  • Wien 10.10.2020 Museumsquartier,WAMP schau ma mal!!!

  • Kufstein 14.+15.11.2020 Edelstoff noch nicht fixiert!!!

  • Graz 21.+22.11.2020 Kunst- und Designmarkt, Seifenfabrik

  • Salzburg 28.+29.11.2020 Kunst-un Designmarkt, Panzerhalle

  • Wien 12+13.12.2020 Edelstoff

Jetzt freu ich mich aber mal auf Oslip und darauf,

euch wieder im real life zu sehen♥

Sa. 25.7.: 16:00-20:00 und So. 26.7.: 14:00-19:00

sind wir für euch da

always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur PopUp Übersicht: https://www.tin-g.at/pop-up-stores

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page