Swimmingpool Upcycling 2

in time: rechtzeitig oder zur rechten Zeit oder vielleicht gleich, genau zur richtigen Zeit;)

Oh ja, für Vieles im Leben muss man "in time" sein, aber wann ist für was die richtige Zeit, wer bestimmt sie, was ist Zufall und wo kann man sein Schäuflein dazu beitragen?

Ich denk mal, die absolut richtige Zeit ist immer JETZT, denn das was vorbei ist kann sowieso nicht mehr abgeändert werden und alles was kommt ist mehr oder weniger Spekulation.

Es ist doch auch so, zumindest bei mir, dass man es sofort spürt, wenn etwas zur richtigen Zeit passiert, wenn alles so 100%ig flutscht, wenn es sich so anfühlt, als würde sich das Puzzle selbst machen, denn jeder Teil passt. Es fühlt sich einfach suuuper an und alles ist stimmig.

Keine Ahnung, von wem das ist, aber es passt perfekt: "Die schönste Zeit im Leben sind die Momente, in denen du spürst, dass du zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, bist", also "in time"♥

Ich bin, auf jeden Fall, für ein mehr an solchen Momenten und always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur superleichten Big"Bade"LENI, aus upgecycelter Schwimmbadfolie: https://www.tin-g.at/product-page/big-bade-leni-upcycling

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G