Swimmingpool Upcycling 3

Swim, baby, swim. Oh, yesss, schwimmen im Wasser ist wie schweben.

Wir haben einfach eine besondere, emotionale Bindung zum Wasser und fühlen uns darin, obwohl es nass und kalt und eigentlich für uns gefährlich ist - es ist halt schwer drunter zu atmen;) - so leicht und pudelwohl.

Naja, ein bissl logisch ist es ja, denn immerhin sind wir unsere ersten 40 Wochen von perfekt temperiertem Wasser umgeben gewesen und wir bestehen halt auch mal zu rund 65 % daraus. Weiters hat die Menschheit immer das größte Nahrungsangebot in Wassernähe gefunden und der Blick auf klares Wasser - im trüben nicht so unbedingt, denn da sieht man einfach nicht, was sich alles so drinnen tummelt - beruhigt und entspannt uns, heute noch, genauso wie unsere Vorfahren.

Und echt jetzt, was gibt es schöneres, als in ein kühles Nass zu springen, wenn es so richtig heiß ist.

Ach, ich liebe es, schönes Wetter, klares Wasser und schwimmen und der Tag ist perfekt.

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur superleichten "Bade"INA, aus upcycling Schwimmbadfolie: https://www.tin-g.at/product-page/bade-ina-nr-1-upcycling

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G