Lächeln.

Kostet nix, bringt aber viel, sowohl für einen selbst, als auch für das Gegenüber.

Es ist gar nicht so schwer und erwiesenermaßen hebt ein Lächeln, auch wenn einem gar nicht danach zu Mute ist, die Stimmung. Irgendwie kann man das Hirn überlisten und es glaubt tatsächlich, nur weil man die Mundwinkel ein wenig hochzieht, dass doch alles nicht so schlimm ist, wie man grad glaubt und dass man doch eigentlich glücklich ist.

Und das ist doch super♥.

Wir lächeln schon seit ewigen Zeiten und einer der Gründe ist, dem Anderen zu zeigen, das man harmlos und vertrauenswürdig ist.

Ein anderer natürlich, dass es einem gut geht, dass man happy ist, dass man positiv gestimmt ist...

Um ein Lächeln glaubwürdig rüber zu bringen sind über 130 Muskeln notwendig und der Mund allein reicht noch lange nicht aus.

Es ist das Gesamtpaket aus Augen, Mund, Gesichtsmuskeln..., das die Umwelt animiert, ein Lächeln auch zu erwidern.

Also, vollkommen egal, ob die eigene Stimmung oder die des Gegenübers zu heben - Lächeln ist einfach immer super und kann gar nicht oft genug praktiziert werden.

keep smiling und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur heutigen BAGY: https://www.tin-g.at/product-page/bagy-mit-au%C3%9Fentasche-create-your-own

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G