Umzug auf Zeit♥

Es tut sich wieder was.

Vereinbart schon lange vor Corona wird TIN-G first time, mit einer feinen Auswahl, in Oberpullendorf vertreten sein und das gleich ein ganzes Zeiterl♥.

Von 15.6. bis 15.8. poppen wir wieder auf und zwar beim "GELBEN TISCH"

Der gelbe Tisch

im 14er-Haus: Hauptplatz 14 • 7350 Oberpullendorf

Freitag 10 Uhr bis 17 Uhr und Samstag 10 Uhr bis 13 Uhr

3 Mädels - die Keramikerin, Sabine Kerstinger, Eva Ledl, die Schmuck aus Edelmetallen herstellt und Dagmar Habeler, die Informations-, Ausstellungs- und Museumsdesign studierte - haben sich, vor ein paar Jahren, zusammengetan und versuchen die burgenländische Kunst hoch zu halten und veranstalten 4x im Jahr Ausstellungen, die jeweils rund zwei Monate dauern und immer Freitag und Samstag besucht werden können..

Dazu holen sie sich immer wieder 8-10 Künstlerinnen dazu und sorgen somit für die dementsprechende Abwechslung und Vielfalt.

Ich freu mich schon und spannend, dass seit Corona meine TIN-Gs offensichtlich flügge wurden und sich auch ohne mich hinauswagen;)

Sehr fein, wenn die Kinder erwachsen werden - hahahaha.

Hier geht´s zu den INAs: https://www.tin-g.at/ina

always be you♥

TIN-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G