Aus Alt mach Neu.

Heute mal ein kleiner Auszug aus dem Leben der TaschenMacherin, abseits der TIN-Gs;)

Nachdem es uns beim letzten Sturm den, eh schon schwer rachitischen, Zaun umgeschmissen hat, dachte ich mir, dass es doch schade sei, den einfach zu entsorgen.

Also hab ich mich ans Werk gemacht - während mein lieber Mann, zu meiner absoluten Freude (ich hasse backen und liebe frisches Brot) im Bäckergewerbe seine neue Berufung gefunden hat;) - und bau den mal ab, hol die Stichsäge aus dem Keller und schneid die verwertbaren Teile raus und bau gach mal ein Hochbeet.

Ich hätt die Bretter, für mein Wunschmaß, gar nicht besser bestellen können, denn es ist sich, bis auf, sage und schreibe "1 Brettl" ausgegangen. Ein einziges ist übrig geblieben, alle anderen freuen sich über ihre neue Aufgabe und ich freu mich auch♥

Jetzt steht es da, wurde bereits befüllt und ich bin begeistert.

Zucchini, Paradeiser, Erdbeeren, Paprika, Chilli, Basilikum genießen schon ihr Leben drin - Karotten und Radieschen werden sich noch dazu gesellen.

In den kleineren, eh schon vorhandenen, zweckendfremdeten alten Aquarien (3 Stk) tummeln sich bereits Kraut, Gurken, Mangold, rote Rüben, Salate, Karfiol... und der Erdäpfelturm, den ich vor 2 Wochen schon her gerichtet hab, wird heute noch bestückt - die Erdäpfel treiben noch brav, im Keller, vor sich hin und dürfen jetzt, nach den Eisheiligen, auch in die Sonne.

happy gardening - I love it und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G