top of page

Pink is beautiful

Soooooo , soooo super, mein pinkes Radl ist gleich fertig und dann geht´s los♥


Noch steht´s im Wohnzimmer und Mann montiert noch die Pedale und der Sattel ist noch nicht drauf, aber gleich, aber gleich.

Mann hat eines in schwarz und ich dachte mir, damit die Unterscheidung ein bissl leichter fällt und man mich überall findet, nehm ich´s halt in "FlamingoPink" und ich find diese Farbe so cool - Hahaha

Ich hau mich jetzt aufs Rad, wünsch euch ein wunderbarers Wochenende und always be youx♥

Tin-G

Hier geht`s zur schwarzen LENI, die vielleicht mit mir mitfahren darf;) https://www.tin-g.at/product-page/leni-quer-schwarz

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page