Schönheit

liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und dann gibt es Audrey Hepburn, ein Schönheitsideal der 60er, das so komplett aus der Rolle der bisherigen fiel♥

Grazil, einen Blick wie ein scheus Reh, pfeift auf alles was bis dorthin als schön gegolten hat, schneidet sich die Haare kurz... und ist bis heute, an Eleganz kaum zu überbieten.

Sie wird als die schönste Frau aller Zeiten beschrieben.

Eine Ikone, die sich selbst allerdings für unhübsch hielt und angesprochen auf ihre Schönheit oft mit einem Gedicht von Sam Levinson antwortete:

"Um attraktive Lippen zu haben… sprich liebenswürdige Worte.

Um reizende Augen zu haben… suche das Gute im Menschen.

Um schlank zu sein… teile dein Essen mit den Hungernden.

Um schönes Haar zu haben… lasse deines einmal täglich von einem Kind zersausen."

einfach wunderbar♥

War nicht geplant, aber das Bild ist mich einfach angesprungen und musste sofort in eine Special BAGY eingearbeitet werden - I love it♥

https://www.tin-g.at/product-page/bagy-special-size-mit-au%C3%9Fentasche-audreay

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge