top of page

Falls ich´s noch nicht gesagt hab:

Ihr seid, nicht nur wahrscheinlich, sondern mit ziemlicher Sicherheit, die besten Kundinnen, von allen, die´s gibt♥- da können gar nicht genug Herzerl fliegen.

Ein riesiges DANKE für eure Unterstützung, für euer Interesse an TIN-G und für überhaupt.

In knapp 2 Tagen haben sich 390 Menschen an meinem Online-Shop erfreut und viele haben mein Angebot angenommen - DAAANKE♥

Ich dachte mir, es muss doch auch mal öffentlich gezeigt werden, wie´s vielen Gewerbetreibenden in der jetzigen Zeit geht.

Ich weiß, dass es für ganz Viele momentan ganz schwierig ist, weil die komplette Grundlage für Einnahmen entzogen wurde, die Unterstützung vom Staat wahrscheinlich nett gemeint ist, in den meisten Fällen aber überhaupt nicht umgesetzt werden kann und nur nett bleibt. Tja, und wir wissen ja alle: Nett ist die kleine Schwester von Sch....

Und um diese Zeit, halbwegs unbeschadet oder sagen wir mal, ohne Kollateralschaden, zu überstehen ist es notwendig Maßnahmen zu setzen und da dürfen ruhig beide Seiten was davon haben♥

Wobei, meiner Meinung nach, die größte Schwierigkeit nicht nur der Umsatzentfall ist, sondern das nicht Abschätzen können, wie lange der Zustand tatsächlich dauern wird.

Aber es hilft alles nix, kein Jammern und kein Sudern.

Man kann nur anbieten und ich danke euch fürs Annehmen♥

Bis Muttertag möchte ich die Aktion online lassen und freu mich auf euch - diesmal eben nur virtuell♥

Hier geht´s direkt hin: https://www.tin-g.at/tin-g-needs-a-little-help

Wie sagt Nadja Bernhard, jeden Tag, so schön: "Gemeinsam schaffen wir das!"

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page