TIN-G bittet um DEINE Unterstützung

Tin-G befindet sich fest im Corona-Würgegriff und hat Atemprobleme.

Es ist eine mehr als herausfordernde Zeit, auch für eine TaschenMacherin und ihre ganz speziellen Babys.

Vor über einem Monat hab ich beschlossen auf Rückzug zu gehen, da meiner Meinung nach, momentan Taschen kein Thema sind und das glaub ich noch immer.

Ich habe lange hin und her überlegt, ob überhaupt und wenn, wie ich mich an euch wende.

und Hallelujah fällt mir das schwer, um Hilfe, für mich, zu bitten. Normalerweise ticke ich nach dem Motto: "kann alleine! und irgendwie schaffen wir´s immer", aber ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen und vor allem, ein über den eigenen Schatten zu springen, bevor´s trabig wird.

Das Jahr hat perfekt begonnen und ich dachte, dass die harte Arbeit der letzten Jahre nun Früchte trägt - hmmm, ja eh, aber leider, leider - die vom ÄtschiBätschi-Baum.

Ca. 80% meiner Aufträge werden über PopUps gemacht - verständlich, bei einem Material, das man mal in der Hand gehabt haben muss und der Vielzahl der Möglichkeiten - und genau das zeigt sich auch im Umsatz. Wir haben, seit Mitte März, einen Umsatzeinbruch von ziemlich genau 80% und mit dem sind wir, auf Dauer, einfach nicht wirklich handlungsfähig.

So wie es aussieht gibt es für mindestens die nächsten 2 Monate keine Möglichkeit, daran was zu ändern - keine Designmärkte, keine Reisetätigkeit, sehr schwierig momentan einen eigenen PopUpShop aufzutreiben, alles ist mehr als angespannt und und und

Ich weiß es wird sich alles wieder ändern, aber bis dahin vergeht noch einiges an Zeit und frei nach "The BossHoss": need a little help.♥

Tja, nun meine Bitte und gleichzeitig mein Angebot♥

TIN-G braucht EURE Unterstützung und gibt auch gern dafür, nämlich 20% dazu♥

Hier geht´s zu den Gutscheinen, die ich euch anbieten möchte: https://www.tin-g.at/tin-g-needs-a-little-help

Sie sind unlimitiert und unbeschränkt einsetzbar:

gleich, später, irgendwann, für euch selbst, als Geschenk, um eine Freude zu machen, um Tin-G zu unterstützen, Weihnachten kommt schneller als gedacht... what ever

und sie haben eben einen Wert von plus 20%.

Ich drück und herz euch und danke euch schon jetzt dafür, dass ihr mir dabei helft, meine Tin-Gs wieder zu gesunden und fit für die nächste Zeit zu machen♥

Danke und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G