Es geht um:(

Corona hat uns fest im Griff und ja, sowas hat´s bis dato, zumindest in unserer Zeit, nicht gegeben. Auch die ersten großen Designmärkte sind natürlich abgesagt, aber wir bieten Ersatz;)

Es ist eine schwierige Zeit und ich verstehe ansatzweise die Vorgehensweise der Regierung, Schritte zu setzen, um den Versuch zu unternehmen, ein weiteres Ausbreiten des Virus zu verhindern und vor allem bereits vorbelastete oder ältere Menschen zu schützen, aber es stehen damit auch viele Existenzen auf dem Spiel, in allen möglichen Bereichen der Wirtschaft. Ganz hart trifft´s natürlich auch die kleinen Designer und Kunsthandwerker, wenn die einzigen Möglichkeiten, Umsatz zu erwirtschaften, abgedreht werden und auf der anderen Seite aber der Fiskus und die SV warten, bedient zu werden.

Kreativität wird gefragt sein, wie man es schafft, diese herausfordernde Zeit zu überstehen.

We will see, aber auf alle Fälle sind wir mal für euch da.

Edita Rosenrot und Frl. Else haben ein paar WienerWunderweiber zusammengetrommelt - ich darf als Grenzgängerin dabei sein;) - und einen kleinen, feinen SpringPopUp Markt organisiert.

Es wird genau drauf gschaut, dass nicht zu viele auf einmal drinnen sind und ab der/dem 99. Besucher gibt`s Prosecco vor der Tür;)

Wann: am 20.+21.3,2020,

Wo: Wien 1, in der Singerstr. 9-11 (gleich in der Nähe von Stephansdom und Graben)

Yippie!!! ich freu mich auf euch♥

always be you♥

Tin-G

www.tin-g.at

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G