top of page

PopUp Termine

Oh yesssss, wir reisen wieder und das nicht zu knapp;)

Die PopUp Termine, bis August, stehen mal und es geht über München, Salzburg, Graz, Oslip, Oberpullendorf, bis nach Wien und das gleich mehrfach.

Eine Destination in Wien erstreckt sich sogar über 2 Wochen, d.h. die Tin-Gs werden 2 Wochen, am Stück, im 14ten vor Ort sein♥

Weiters werden ein paar Tin-Gs, im 14er Haus, in Oberpullendorf, über den ganzen Sommer, verweilen♥

Spannend, zwei mal die "14". Hab jetzt gleich mal nachschauen müssen, was die bedeutet und "Herzvertrauen" sagt mir: "Die Zahl 14 steht für Disziplin, Zuverlässigkeit und Geduld."

Tja, das nehm ich doch jetzt mal so;)

Die Termin-Übersicht ist schon mal zum Vormerken.

Detailliert kommens dann eh nochmal einzeln.

Freu mich, wenn wir uns bei dem einen oder anderen wieder oder erstmalig oder überhaupt oder oder oder sehen♥

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur magenta MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-magenta

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page