top of page

Ruhe vor dem Sturm?

Waaaaah, das mit Still, Still, Still... hat nicht lange gehalten

Der ganz normale Wahnsinn hat mich diesmal ziemlich schnell wieder eingeholt.

Es ist manchmal zum Davonrennen und gestern war ein Tag wie aus dem Bilderbuch, allerdings aus dem gruseligen.

Es sind tausend Sachen passiert, die genau so nicht passieren sollten:(

Allerdings stelle ich, aus heutiger Sicht, fest, dass unterm Strich, nichts wirklich Schlimmes passiert ist und abgesehen von einigen absolut garstigen und ungeplanten Zusatzausgaben - es ist ja nur Geld;), sich die bösen Dinge - wie spontane Fahrt ins Krankenhaus (ich nur als Begleitperson) und mehrstündiges Herumtun - Gott sei Dank in Wohlgefallen aufgelöst haben.

Hmm, ich merke immer wieder, dass es doch ziemlich wichtig ist, einen Tag zu reflektieren, vor allem einen, mit dem man total hadert, um zu erkennen, dass wirklich Alles wesentlich schlimmer hätte kommen können.

Fazit: schreibt, reflektiert, bleibt nicht in eurer Stimmung hängen und vor allem, always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur INA 4in1 (zweite Seite von der gestrigen): https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1quer-royal-anthrazit-m%C3%A4dels

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter