top of page

Es geht looooos!

Die letzten 3 Tage hab ich ein bissl einighacklt - ich bin noch nicht fertig - Hallelujah, da fehlt noch Einiges, aber es ist auch schon so Einiges auf der Seite und Einiges ist in real, in der Zwischenzeit auch an ein paar LiebHaberinnen abgewandert.

Dass das möglich war ist nur dem Umstand zu verdanken, dass ich einfach echt super organisiert bin - ich bin ein Listen und Tabellen-Freak und wir lieben uns - Steinbock halt - Hahahhaha.

Alle Mana2you Preise, Auflistungen, Bilder, Kataloge... sorgfältigst abgespeichert und abrufbar. Zwar mussten sie adaptiert werden,aber sie sind da

Wäre das nicht der Fall gewesen, dann wär´s eine "Mission Impossible" geworden.

Wenn Ihr Lust habt, dann werft einen Blick drauf, vielleicht hupft euch ja was an;)

Hier geht´s zum RausVerkauf: https://www.tin-g.at/mana2you-alles-raus

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page