top of page

einfach mal abhängen;)

Danke ihr Lieben für euren Besuch, im Oberwarter PopUp - es war wieder mal wunderbar♥

Zwar ein klein bisschen ein Wahnsinn, für 2 Tage, diese Menge an Ware aufzubauen, aber alles hat seinen Sinn und so konnte ich zumindest eine Bestandsaufnahme machen und hab beschlossen, den Mana2you-.Rest, in Bausch und Bogen abzugeben.

Werde in den nächsten Tagen eine Aufstellung dazu machen und wer Steine, Kristalle... will und mag kann sich mit mir in Verbindung setzen.

Heute häng ich mal ein bissl ab, frei nach dem Motto "do more of what makes you happy" und always be you♥

Hier könnt ihr euch eure eigene "happy-KrimsKrams" zusammenstellen:

https://www.tin-g.at/product-page/krimskramsgro%C3%9F-cognac-oliv-happy

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page