top of page

Oberwart, let´s start

Alter Schwede, es ist viel - ich hatte keine Ahnung, was noch alles da ist, sprich: ich hab die Gschicht ein bissl unterschätzt:)

Nach 6 Stunden war alles aufgebaut - ein komplettes Geschäft eingerichtet.

Die Tin-Gs in allen Formen und Variationen, Kristalle in allen Formen und Variationen, Steine in allen Formen und Variationen, Räucherwerk in allen Formen und Variationen...:)) Soooo viele kleine +große Teile - pfuuh!

Aber now it`s done und ich freu mich auf euch♥.

Heute um 9:00 geht`s los und bis 18:00 bin ich für euch da, in der Wienerstr. 9,

Morgen von 9:00 bis 14:00.

See you und always be you♥

www.tin-g.at

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page