top of page

Raumdeko

Die LichtBringer waren eine Kreation von mir. Ein verzauberndes Zusammenspiel von Edelsteinen und Kristallen

Ich find sie einfach unheimlich hübsch und dieses Lichtspiel, das sich beim Durchscheinen der Sonne ergibt ist der absolute Hammer.

Bei mir hängt in jedem Fenster einer, so hab ich den ganzen Tag glitzernde Pünktchen:)

Es gab über 30 unterschiedliche Kombinationen und ein paar sind noch da.

Hier gibt`s eine kleinen Auszug aus dem LichtBringer-Programm: https://www.tin-g.at/mana2you-special

have fun und always be you♥

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page