Steinketten+more

As you like, nur weil´s schön ist oder vielleicht auch noch ein bissl mehr;)

Nachdem den Edelsteinen, seit Jahrtausenden, positive Eigenschaften zugesprochen werden, hab ich mir bei der Zusammenstellung der Ketten nicht nur Gedanken über die Optik gemacht, sonder bei jeder einzelnen auch überlegt, wie sie miteinander wirken und welches Thema die Kombination unterstützen kann.

Im gEschäft gab´s sowohl fertige Ketten, als auch Rohteile und Stränge, um sich selbst ein Teil zusammenzustellen, genau so, wie man es haben möchte.

Tja, man sehe und staune, ist mir selbst noch gar nicht wirklich aufgefallen, dass ich schon damals die Möglichkeit angeboten hab, sich seine ganz eigene Kette zu kreieren;)

always be you♥

Tin-G

Hier gibt´s noch kleine Auflistungen der Stränge, Teilstränge... und Ketten, die noch da sind - ganz sicher bin ich mir nicht, aber so ungefähr sollt´s passen:

https://www.tin-g.at/mana2you-special

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G