top of page

Mehr als Luft.

Wofür steht ein Luftballon? Hmm, für mich hat er was von Leichtigkeit. Weite, Freiheit-er kann aufsteigen und einfach so davonfliegen...

Er schwebt, er ist bunt, ach was weiß ich, was noch alles - klar ist, dass ich, seit jeher, auf Luftballons stehe. Sie haben was ganz besonderes an sich.

Diese dünne Hülle, die sich schier unendlich ausweiten kann - scheinbar so verletzlich und doch oft so stabil. Man glaubt es kaum.

Ich hab keine Ahnung, ob es jemanden gibt, der Luftballons nicht mag - ich liebe sie♥

Die heutige Molly findet ihr hier: https://www.tin-g.at/molly-1

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page