top of page

Vergänglichkeit

in ihrer schönsten Form.♥

Mir kommt vor, dass es, den ganzen Sommer über, nicht so bunt in meinem Garten war, wie jetzt. Das ist förmlich eine Farbexplosion die gerade stattfindet und das noch untermalt von "fast" Sommertemperaturen.

Nachdem der "grüne Daumen" an mir ja nicht einfach vorbeigeschritten ist, sondern regelrecht gerannt sein muss, freu ich mich über jeden einzelnen Überlebenskünstler, der es schafft, in meinem Garten zu blühen und an allem Bunten, das einfach so abfällt.

Leute, zur Zeit ist´s wirklich ein Traum draußen.

Schmeißt alles hin. soweit es geht und raus in die Sonne - und viiiiel auftanken,♥

I love it und always be you♥

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page