top of page

First Händlerin in Wien

Lange war das Konzept ein anderes und ich hab mich geweigert, mit Händlern zusammen arbeiten

Aber Dinge und Zeiten ändern sich und now it is so weit-Tin-G gibt´s jetzt auch im 14ten.

Manchmal muss man nur lang genug auf mich einreden oder es passt einfach sowieso.

Die erste Lieferung ist unterwegs und ich freu mich sehr, dass die Tin-Gs bei Elisabeth Kohl, in ihrem wunderbaren Laden: Allerhand, was Handwerk kann, ein neues Zwischenheim finden.

D.h., es gibt nun auch in Wien eine erste Anlaufstelle, wo ihr die BAGYs mal angreifen, herumprobieren. zusammenstellen... könnt.

Wenn auch du glaubst, dass Tin-G,

mit seiner Vielfältigkeit,

der Wandlungsfähigkeit,

der Individualität,

unserem superleichten Material,

den vielen Farben...

in deinen Laden passt, dann schick eine Mail:tin-g@outlook.com

Freu mich+always be you♥

Tin-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter