top of page

MixiMaxi

Ich behaupte ja von mir immer, dass ich mich von Modegschichtln nicht wirklich beeinflussen lass.

Hmm, hüstel hüstel, naja, irgendwie hat mich der Mustermixhype allerdings erfasst -

I looove it und mix auch mein Gwand hin und her - es ist einfach super.

Alles was modetechnisch verboten war kann man jetzt kombinieren und du schaust nicht aus, als hättest einen Anfall ghabt sondern es ist auch noch hipp,

Alle Farben, alle Muster, je extremer, desto besser

Ich hab mich ja eh in Grenzen gehalten und bleib zumindest in einem Farbkreis und mixe Streifen und Pepita (mal groß, mal klein), aber die Musterkombis gefallen mir schon ziemlich gut.

Hier kommst du zur heutigen MischMaschTasche: https://www.tin-g.at/justforatime

always be you♥ und trag was dir gefällt

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page