top of page

DAAANKE, ausverkauft♥

Ihr seid einfach unglaublich, auf alle Fälle, die Allerbesten♥

Ach, ich finde das wunderbar, 5 Min. nach Veröffentlichung des Posts ist die erste Bestellung eingelangt und Sonntag Früh sind die letzten 2 KrimsKrams bestellt worden

Daaaanke und einen großen Drücker an Alle, die das Projekt so wunderbar unterstützt haben. Eure Tascherl sind alle am Weg und habt viel Freude damit♥

Es ist einfach immer ein gutes Gefühl, was Gutes getan zu haben.

Im Laufe der Woche werde ich Andrea, in Vertretung von "home for all", einen noch etwas fetteren Scheck übergeben können, denn eine liebe Freundin, aus Graz meinte, dass die KrimsKrams nicht "ihre" Farbe haben, aber das Projekt einfach super ist♥.

Und das möchte ich auch noch extra erwähnen, weil einfach fabelhaft: Silvia, mit der ich vor Kurzem, die Special Edition, ihrer bis dato unveröffentlichten Bilder, gemacht habe, spendet den Erlös des teuerst verkauften Bildes, aus ihrer ersten Vernissage, sage und schreibe:; € 900,--.

Ich kann ja leider bei der

BenefizVeranstaltung "SOUND FOR FREEDOM",

am 21.9.,

im OHO,

nicht dabei sein, da ich einen "Hochzeitstermin" hab, möchte aber versuchen, zumindest ein Sprüngerl vorbei zu kommen.

Geht hin und unterstützt die Aktion mit eurer Anwesenheit - es wird super.

Big hugs, nochmal ein riiiiiiesen DANKE und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page