Ungeplant

Meist sind es die ungeplanten Dinge, die am meisten Spaß machen.

Man ist die ganze Zeit so im Tun, dass man immer wieder drauf vergisst, dass es auch noch was anderes gibt und genau in solchen Situationen tut es gut, mal alles liegen und stehen zu lassen und ganz spontan auf Vorschläge einzugehen und die Arbeit, Arbeit sein zu lassen.

Tja und dann kann`s sein dass er da ist , der komplette Perspektivenwechsel, der meist auch noch für richtig, richtig gute Laune sorgt. Die Tage danach sind wesentlich schaffensreicher, fröhlicher, energiegeladener und und und.

Ich bin dafür, dass man, gerade in Zeiten, wo man das Gefühl hat, gar keine Zeit zu haben, genau deswegen, alles mal kurz liegen und stehen lässt und einfach Spaß hat.

Manchmal sollte man den Ernst des Lebens gegen ein paar Seifenblasen tauschen;).

always be you♥

Hier kommt ihr zu den heutigen SilviaHoanzlSpecialCluchts: https://www.tin-g.at/silviahoanzlspecial

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G