top of page

Braun Grau Beige...

Die unfarbige Zeit naht.

Und ich merke, dass ich, beim Arbeiten, unweigerlich auf gedämpfte Töne greif.

Zur Zeit bin ich im "Alle möglichen Brauntöne"-Status und beim kreiieren eines neuen Modells - das zeig ich euch aber erst nächste Woche.

Der Herbst kommt und er ist schon überall spürbar, auch wenn es noch halbwegs warm ist.

Irgendwie sind wir offenbar innerlich so gepolt, da wir ja unser ganzes Leben mit den 4 Jahreszeiten konfrontiert waren, uns schon mal ein wenig auf den Rückzug einzustellen.

Und die kühler werdenden Tage haben ja auch eindeutige Vorzüge. So ein kuscheliger Abend, in Flauschesocken, eingehüllt in eine weiche Decke, mit einem guten Buch, hat doch auch was.

Also, nicht dem nachheulen was war, sondern freuen auf das was kommt - always be you♥

Hier geht´s zur heutigen Special-Edition-Clutch und noch einer zweiten: https://www.tin-g.at/silviahoanzlspecial

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter