top of page

Diese Woche specialt´s noch

Allen, die heute Schulanfang haben, in welcher Form auch immer, wünsch ich einen guten Start.

Der Urlaub ist auch bei mir vorbei und ich freu mich, denn das "Special" geht weiter.

Bis 7.9. noch werden täglich 2 Clutches, aus der limited Edition-Silvia Hoanzl, präsentiert.

Sie sind nur für diesen einen Tag sichtbar.

Ach, ist das nicht wunderbar, Verborgenes sichtbar zu machen und den Fokus auf das Wesentliche zu legen.

Es hat immer etwas von Überraschung und wer von uns will sich nicht, immer wieder aufs Neue, überraschen lassen.

I love it.

So kommt ihr direkt zu den very special-Tin-Gs: klickt auf das Bild oder hier der Link: https://www.tin-g.at/silviahoanzlspecial

stay tuned und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page