top of page

Eine kleine Auszeit am Meer

Meine Lieben, ich verabschiede mich, für ein paar Tage und werde nichts tun, als auf Meer zu stieren und zu plantschen. Naja, auch ein bissl gut essen und tratschen und lesen...

Zwischendurch muss das einfach sein.

Das Meer ist und war schon immer ein Ort der Reflexion, der Ruhe und Entspannung-jetzt mal abgesehen von Plätzen, wo sich Tausende, gleichzeitig, vornehmen, aufs Meer zu schauen.

Es ist diese Weite, dieses Klatschen der Wellen, diese Farben - oh Gott, diese Blau- und Grüntöne, in allen Schattierungen - dieser Rhythmus, des Kommens und Gehens und und und. Es ist magisch und es wird nie fad.

Ich glaube, dass es kaum jemanden gibt, der nicht die romantische Vorstellung von einem Häuschen am Meer hat-vollkommen egal wo- ob im hohen Norden oder im immer warmen Süden. Einfach himmelblau und rosarot♥

Tja, das Häuschen wird´s jetzt mal vorab nicht werden, aber zumindest ein paar Tage.

Der Shop ist natürlich für euch da - es kann nur ein paar Tagerl länger dauern, bis sich die Tin-Gs auf die Reise machen.

Hier findet ihr die heutige Clucht, aus der SilviaHoanzlSpecialEdition: https://www.tin-g.at/product-page/clutch-15

Verpasst es nicht - am 7.9. ist´s vorbei.

Habt eine feine Zeit und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter