born to be happy

Schon klar, man ist nicht immer glücklich, aber es geht um eine generelle Einstellung zum Leben.

Gestern, im Zuge der Vernisssage, zur Ausstellung "180 Jahre Fotografie", im Pulvertrum, in Eisenstadt, ist das, für mich, wieder so richtig sichtbar geworden.

Über 40 Berufsfotografen, darunter auch mein Mann, haben im Rahmen dieser Ausstellung 80 und 100jährige Frauen und Männer fotografiert und ich sage euch, es ist eine wahre Freude, diese Bilder sehen zu dürfen - schaut euch das an - dieses Strahlen in den Augen der Models, dieses gelebte Leben, das sicherlich auch hie und da kein Zuckerschlecken war, böse Zeiten, gute Zeiten, aber geblieben ist die pure Lebensfreude und das macht einen selbst ziemlich happy.

Bis 18.September habt ihr Zeit, also wenn ihr das nächste mal in Eisenstadt seid, geht hin, es ist wunderbar.

Mehr Infos zur Hobo Bag findet ihr hier:https://www.tin-g.at/product-page/hobo-rost-schwarz-wei%C3%9F

born to be happy und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G