top of page

Wow, was für ein Sommer

Hm, ich dachte, das wird heuer ein ruhiger Sommer, aber so wie es immer wieder mal ist, lehrt einen das Leben was anderers.

Die letzten Monate waren einfach unglaublich.

Begonnen mit der Überlegung, ein Geschäftslokal, in Wien, anzumieten, um diese dann wieder zu verwerfen, über die 33 Tage Challenge, die Reduzierung der Reisetätigkeit, die Neugestaltung des Webshops und dann auch noch der ganzen Website und letztendlich die Entscheidung, wieder ein System in meine kleine Produktion zu bringen, kommt mir vor, es ist kein Stein auf dem anderen geblieben.

Meine Mutter hat vor ein paar Tagen, als ich ihr erzählte, was ich wieder mal so treibe - sprich den RausVerkauf - gemeint: "das ist ja super, fast wie ein Neubeginn"

Tja, am Telefon hab ich gelacht, aber irgendwie lässt mich diese Aussage doch ziemlich nachdenklich zurück und ich glaub, nachdem ich das ganze Rundherum sortiert habe, muss ich jetzt mal mich selbst sortieren♥

Jetzt ist der Punkt anscheinend da, wirklich zu prüfen, was lass ich, was mach ich und vor allem, wie will ich´s wirklich haben.

In den letzten zwei Jahren hat sich soviel entwickelt und auch wieder versponnen und ich glaub, ich muss da jetzt, vor allem für mich, den roten Faden suchen und finden.

Und dazu werde ich jetzt ein paar Tage FB-Auszeit nehmen und mich auf die Suche nach meinen Wünschen und Vorstellungen machen oder einfach nur mal in mich gehen und hinspüren, wie´s momentan richtig ist.

Vor allem spüre ich, dass es jetzt nicht gut ist, einfach alles wieder zu reproduzieren, es gibt so viele Ideen und Gedanken, die mal geordnet werden wollen und dazu braucht es Rückzug.

Die "create your own" BAGYs, INAs, Clutches... sind natürlich die ganze Zeit im Shop zu haben.

Wer weiß, vielleicht ändert sich ja gar nix - we will see;).

Stay tuned, die neuen Modelle sind im Entstehen, aber was, wie, wo, wann, warum... bleibt, das wird sich zeigen.

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page