top of page

Alles hat mal ein Ende

Der Countdown steht auf "1"! und der letzte Tag unseres RausVerkaufs startet.

Heute um 20:00 ist der Zauber vorbei - die Position RausVerkauf wird gelöscht.

Yes, yes, yes - nutzt noch die heutige Gelegenheit und habt Spaß.

Daaaanke, nochmal, für euer riesiges Interesse am RausVerkauf, es war unglaublich♥ und viel Freude mit den erworbenen Tin-Gs♥

Ab morgen beginnt die Produktion der neuen GURTE, BAGYs, INAs...

Ich freu mich schon jetzt drauf, jeden Gurt für jede der TIN-Gs verwenden zu können.

Noch bin ich am tüfteln, aber jeder Gurt soll auch - in einem gewissen Rahmen - variabel werden.

Für die vielen jetzt schon BAGY oder INA Besitzerinnen - keine Panik, es wird, auf Anfertigung, natürlich immer einen passenden Gurt geben, in genau der Farbe und der Länge, die ihr haben wollt♥

stay tuned, have fun + always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page