top of page

Wir zählen runter "2"

Heute und morgen noch, dann ist´s vorbei♥

Die Zeit vergeht wie im Flug .

Je älter wir werden, kommt mir vor, umso schneller vergeht die Zeit.

Laut der Zeitforscherin Isabell Winkler haben wir das Gefühl deswegen, weil wir die Zeit als Summe unserer Erinnerungen wahrnehmen.

Nachdem mit zunehmendem Alter auch die Zahl der Erinnerungen abnimmt. Es gibt immer weniger Erste-Mal Erlebnisse, die Routine hat die Oberhand und dann kommt noch der Stress dazu.

Tja, ich weiß nicht - vielleicht sollten wir alle miteinander mehr Erste-Male Erlebnisse ansteuern, wieder die Entdecker in uns zum Zug kommen lassen, einfach mal was machen, ohne 33 mal hin und her zu überlegen, ob das wohl gscheit ist, das Zeug zusammenpacken und irgendwohin fahren, ohne tatsächliches Ziel, mal schauen, wo es uns hintreibt...

Einfach tun und Spaß haben.

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter