top of page

RausVerkauf die Zweite

Ich wollte euch mitteilen, dass die BAGYs, Gurte, Henkel und Laschen startklar sind,

aber das ist offensichtlich nicht wirklich notwendig;)

Es freut mich total, dass auch ihr eure Freude habt, mit meiner Entscheidung♥

Hab gestern nochmal die Henkel und Gurte... abgeändert, weil irrtümlich ein Pflichttext, betreffend Gurtlänge, bei jeder einzelnen Position dabei war, aber ihr habt euch tapfer durchgekämpft;))) Mittlerweile hab ich´s abgeändert.

Habt noch viel Spaß beim shopen und heute, im Laufe des Tages kommen dann noch die anderen dazu.

Have fun und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page