top of page

RausVerkauf

Wir starten - Stück für Stück werden die Artikel hochgeladen, die uns verlassen dürfen♥

Bis inklusive 31.7. kommt alles mögliche in die Kategorie "RausVerkauf" und wird ziiiiiemlich reduziert.

Am 31.7. schließt der RausVerkauf, dann ist der Zauber vorbei.

Es wird ein bissl dauern, bis alles fotografiert ist, aber schaut immer wieder mal rein.

So, was ist der Grund dafür?

Wenn man mal wo anfängt, dann gibt´s kein Halten mehr und die Schwachstellen werden immer deutlicher.

In diesem Fall ist, im Zuge der Neugestaltung der Website und vor allem des Webshops, immer klarer geworden, dass sich im Laufe der zwei Jahre ganz unterschiedliche Gurtsysteme entwickelt haben, die überhaupt nicht miteinander kompatibel sind und das ist ein bissl fad.

Es gibt Karabiner, Druckknöpfe, andere Karabiner, 5cm, 4cm, 3cm, 2cm, 1cm...

Und es reicht.

Jetzt wird auf ein einheitliches System umgestellt, sprich es wird 2 Gurtvarianten geben und basta.

Das Problemchen ist, dass sich die fertigen Taschen leider nicht so mir nix dir nix umändern lassen, sprich eigentlich gar nicht und das ist euer Vorteil;), denn so werden sie,

zum absoluten Schnäppchenpreis, in ein anderes Heim einziehen dürfen und es haben alle was davon.

Hier findet ihr alle Bagys, Inas...: https://www.tin-g.at/rausverkauf

Ich versuch, so schnell wie möglich alles hochzuladen, aber gut Ding braucht Weile.

Habt Spaß beim durchshopen und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page