top of page

TIN-G im neuen Kleid

Reduktion ist das Schlagwort der Stunde.

In den letzten Jahren ist nur dazugekommen und dazugekommen.

Jetzt wurde entrümpelt und verschlankt, das Layout adaptiert, die Bilder in Slider zusammengefasst, die Kategorien reduziert und auf das Wesentliche beschränkt...

Ich hab nicht mitgeschrieben, aber schätzomativ sind so zwischen 80-100 Stunden in das Projekt "Website im neuen Kleid" geflossen.

Gefühlte Milliarden Bilder wurden bearbeitet, tausende Links gesetzt, neue Seiten aufgebaut, wieder weggeschmissen, anders aufgebaut...

Und jetzt fühlt es sich wieder gut an.

Übersichtlicher und geordneter und mit mehr System.

Freu mich sehr, wenn ihr reinschaut und mir ein Feedback gebt und mir auch mitteilt, falls irgendwas nicht so funktioniert, wie´s funktionieren soll.

have fun und always be you♥

TIN-G

Tags:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page