Transparenz

durchSichtig, durchScheinend, DurchLässig, ins Innere schauen

Will man das denn? Das macht doch so angreifbar, oder?

Tja, das mit der Transparenz ist so eine Sache.

Bei den anderen würd man´s ja nur zu gern sehen, aber bei sich selber - hmmm, will man wirklich sein Inneres herzeigen, will man sich so zeigen wie man ist, verletzlich und vor allem, weit weg von makellos?

Ja, ich denk es geht gar nicht anders - gut man muss sich ja jetzt nicht überall und andauernd öffnen und sich komplett "nackt" zeigen, aber es ist schon ziemlich notwendig, es zumindest bei Menschen zu tun, bei denen man sich "safe" fühlt und vielen würde es mehr als gut tun, ein wenig mehr transparent zu sein♥

Die TransparentBAG hilft ein bissl dabei, mehr Mut zur DurchSicht zu haben und wenn sie dir gefällt, dann findest du sie hier: https://www.tin-g.at/justforatime

have fun, lass dir ins "Innere" schauen und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G