top of page

TAG 30 - teste sie

Ich möchte die "ultimative Badetasche" gern ins fixe Sommerprogramm aufnehmen.

Der Prototyp ist ja schon fest im Einsatz, aber ich mag es, wenn ein Artikel, der neu dazu kommt, so oft wie möglich getestet wird.

Deshalb gibt´s die Rote zum halben Preis und ich freu mich über jede Rückmeldung.

Wie praktisch findest du sie

wie trägst du sie am liebsten

wie verhält sie sich

was kann man alles mit ihr machen...

Alles, was dir einfällt - ist oftmals sogar auch einiges dabei, auf das ich selbst noch nicht gekommen bin:)

Also, wenn du Lust hast, dieses Schnäppchen auszuprobieren-feel free♥ und hier ist sie zu finden: https://www.tin-g.at/product-page/tag30-rot-pink-gelb

have fun und always be you♥

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page