top of page

TAG 32 - der ganz normale Wahnsinn

Gut, als tatsächliches Blog-tägliches PostingFoto geht das nicht durch, Qualität ein Graus, zuviele Leute drauf😂aber zu den Texten der TAG32passt´s wirklich perfekt

Nachdem ich die täglichen Bilder immer mit Selbstauslöser aufnehme und heut mal nicht alleine war, sondern Tochter sich, im Hintergrund, immer wieder ins Bild geschmissen hat - auf diesem sitzt sie ja ganz artig - und dann noch Mann aufgetaucht ist und die Texte auf der Tasche "LEBE, LIEBE, LACHE" + "Pläne, die running gags, des Lebens" lauten, gibt´s doch fast kein perfekteres Bild♥

Ja, so ist das Leben und always be you♥

Für Alle, die die TAG 32 wirklich gscheit sehen wollen♥

Hier findest du alle Infos zur Tag32: https://www.tin-g.at/tag32von33

Sie hat ein Vorne und ein Hinten.

Sie ist Rucksack oder auch nicht

und du kannst sie tragen, wie du willst

...

Für alle die auch drauf stehen, wenn´s nicht immer perfekt ist oder alle, die einfach auf coole, vegane Taschen stehen.

stay tuned♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page