Tag 29 - was jetzt?

Ja, Nein, Jein, Vielleicht, Eppa... - ständig Möglichkeiten der Wahl

Wie soll man sich denn da entscheiden?

Wie kann man sich denn überhaupt entscheiden und kann sich jeder gleich schnell entscheiden oder braucht´s manchmal ein bissl länger?

Ich weiß nur von mir, dass ich manche Entscheidungen - eigentliche die meisten - frei aus dem Bauch heraus und ziemlich schnell treffe - dann kommt erst das Hirn dazu und grübelt und studiert, wie am Besten, aber die Entscheidung ist schon mal getroffen.

Und dann gibt es diese, die man einfach nicht treffen kann - es ist irgendwie nicht möglich, keine Ahnung vielleicht ist die Zeit noch nicht reif genug - aber man schafft es einfach nicht, endgültig einen Schritt zu tun, obwohl man weiß, dass er absolut notwendig ist.

Tja, das sind dann halt die JEINs die´s gibt und irgendwann lösen sie sich auch in einem JA oder NEIN auf;)

always be you♥

Du magst die TAG 29, dann hol sie dir♥

Hier findest du alle Infos zur Tag29: https://www.tin-g.at/tag29von33

Sie hat ein Vorne und ein Hinten.

Sie ist gaaanz groß, kann aber auch klein sein.

Sie ist, wie du sie grad brauchst

...

Für alle die auf Mögliches und UnMögliches stehen oder alle, die einfach auf coole, vegane Taschen stehen.

stay tuned♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G